Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

AWO Oberlar informiert

whatsapp shareWhatsApp

AWO Oberlar informiert

Tagesfahrt am 24. September nach Gerolstein und zum Adler- und Wolfspark Kasselburg

Wir fahren wieder in die schöne Eifel nach Gerolstein und besichtigen dort die komplett umgestaltete Produktion des beliebten Gerolsteiner Mineralwassers.

Nach der Führung werden wir gemeinsam zu Mittag essen. Danach fahren wir nach Kasselburg. In und um eine Burgruine aus dem 12. Jahrhundert befindet sich der Adler und Wolfspark Kasselburg mit großen naturnahen Gehegen und geräumigen Volieren.

Das größte Wolfsrudel Westeuropas ist dort in einem 10 ha großen Gelände untergebracht. Wir erleben hautnah eine faszinierende Flugshow der Greifvögel.

Um 15.45 Uhr haben wir dann auch noch die Gelegenheit, einer Wolfsfütterung zuzusehen. Nach diesen interessanten Eindrücken geht es am späten Nachmittag zurück nach Oberlar.

Kartenvorverkauf ab sofort

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle AWO Oberlar, Landgrafenstraße 50:

Montag 10 - 13 Uhr

Mittwoch von 10 - 13 Uhr und von 16 - 19 Uhr

Donnerstag von 10 - 13 Uhr

Samstags von 10 - 12 Uhr

Telefonisch erreichen Sie uns während der Öffnungszeiten unter 02241/9451628

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Angebote und Termine unter [http://www.awo-oberlar.de](http://www.awo-oberlar.de).

Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 03:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!