Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

AWO-Spielhaus Sieglar

whatsapp shareWhatsApp

AWO-Spielhaus Sieglar

Spielhaus goes SchauSpielhaus. Spiel mit

Wer Lust hat auf der Bühne zu stehen und kreativ zu sein und außerdem immer schon wissen wollte, wie sich ein/e Schauspieler/-in fühlt, ist herzlich willkommen mit zu machen. Unter der Regie einer Diplom Schauspielerin wird ein eigenes Stück entwickelt und performt in dem IHR die Hauptrolle spielt!

Der Workshop findet am 21. Oktober und 22. Oktober statt. Am 24. Oktober besuchen die TeilnehmerInnen das Marabu Theater in Bonn und werden im Anschluss an das Theaterstück selber die Marabu Bühne erobern. Wer dann noch weiter spielen möchte kann ab dem 28. Oktober jeweils montags im AWO Spielhaus den Theaterkurs besuchen.

Teilnahme kostenfrei.

Der Veranstaltungsort für beide Workshops ist das AWO-Spielhaus, Eichendorffstr. 26 in Sieglar.

Weitere Infos im AWO-Spielhaus unter: 02241-2396588

Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2019, 06:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!