Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

70 Jahre Knallköpp mit Bibis

whatsapp shareWhatsApp

70 Jahre Knallköpp mit Bibis

Proklamation durch Präsident Guido Menzenbach – Abordnungen zu Gast

(wed) 2019 feiern die Eischeme Knallköpp ihren 70. Geburtstag und freuen sich, in ihrer Jubiläums-Session ein mehr als jeckes Dreigestirn proklamieren zu dürfen. "70 Johr jeht es uns joot, mir stonn all unger enem Hoot" ist das passende Sessionsmotto des Eschmarer Trifolium, denn seit 70 Jahren sind die Knallköpp für ihre "Bibis", Zusammenhalt und fröhliche Brauchtumspflege bekannt.

Prinz Olli I (Oliver Volberg) ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist für die Haustechnik im Sankt Josef-Krankenhaus in Troisdorf zuständig. Familie, Knallköpp, Fußball sind seine Leidenschaften. Er war Bauer im Dreigestirn 2017 und macht nun zwei Jahre später den "närrischen" Karrieresprung.

Bauer Carsten (Carsten Erbs) ist verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet in der Logistik einer Firma für medizinische Geräte. Bei ihm stehen ganz oben: Seine Familie, die Knallköpp und der Spass am Motorradfahren. Bauer Carsten ist 1. Vorsitzender der KG Eischeme Knallköpp 1949 und war als schnauzbärtige Jungfrau Carmen im Dreigestirn 2007 der "Hingucker".

Jungfrau Henrijette (Heinz Marchlick), verheiratet - zwei Töchter, mit ihm als Jungfrau ist das "Mädelshaus Marchlick" komplett. Er ist selbstständiger Vermessungsingenieur. 2017 war er Prinz Heinz III im Eschmarer Dreigestirn. 1971 waren seine Eltern Franz und Anni ein schmuckes Eschmarer Prinzenpaar - nun er innerhalb von drei Jahren auch. Adjutanten sind Achim Schmitz (Prinz) - Reinhold Schell (Bauer) - Uwe Kuhn (Jungfrau).

Die Proklamation nahm der 1. Präsident Guido Menzenbach vor, er führte auch durch das Programm und stellte das Dreigestirn vor. Als Abordnungen befreundeter Vereine waren vertreten die KG Fidele Sandhasen Oberlar, die KG Halt Pool von der Hütte sowie Ne Hoofe volle Lööre aus Sieglar, die mit ihrem designierten Prinzen Holger II. im Pfarrheim in Eschmar waren.

Ort
Veröffentlicht
10. Januar 2019, 20:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!