Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

25 Jahre Krähenhorst am 22.08.2015 mit Jürgen B. Hausmann

whatsapp shareWhatsApp

Die Inbetriebnahme unseres allseits beliebten Müllekovener Krähenhorstes (Mehrzweckhalle Müllekoven) vor über 25 Jahren ist für den Ortsring ein Grund zu feiern. Der Bau der Mehrzweckhalle war ein Meilenstein für uns Müllekovener. Seit 1989 können wir Müllekovener viele Feste, Versammlungen, sportliche Veranstaltungen und Übungsabende in unserer Halle durchführen.

Um dies zu feiern hat der Ortsring am Samstag, den 22.08.2015 ein buntes Programm bei freiem Eintritt für alle Gäste zusammengestellt:

Einlaß ab 17.30 Uhr. Ab 18.00 Uhr buntes Rahmenprogramm durch die Müllekovener Ortsvereine.

Um 20.00 Uhr erwarten wir Jürgen B. Hausmann (Jürgen Beckers) mit Auszügen seines aktuellen Tourprogramms "Wie jeht et? - Et jeht!" und lokalen Bezügen.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen wie immer bestens gesorgt. Kommen Sie am 22.08.2015 in den Krähenhorst und erleben einen amüsanten und gemütlichen Abend in Müllekovens guter Stube!

Ihr

Ortsring Müllekoven e.V.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
08. August 2015, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!