Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

20 Jahre KKK - KüzKneipenKomedie

whatsapp shareWhatsApp

20 Jahre KKK - KüzKneipenKomedie

Theaterfreunde Thalia Sieglar e.V. präsentieren Lieblingsstücke!

Im Jahr 1999 fand die erste Vorstellung der KKK KüzKneipenKomedie im Saal der Gaststätte "Zur Küz" in Troisdorf-Sieglar statt.

Mit selbstgeschriebenen Sketchen und umgetexteten Songs wagten sich die Theaterfreunde Thalia Sieglar auf`s Glatteis der Comedy. Was damals eher nur im Fernsehen stattfand, wurde jetzt live vor Publikum präsentiert. Während die Gäste bei leckerem Essen und Getränken zusammensaßen, wurden ihre Lachmuskeln trainiert. Und dieses Konzept ging auf.

Seitdem stand die KKK KüzKneipenKomedie neben den klassischen Komödien auf großer Bühne fest auf dem Spielplan der Theaterfreunde.

Nun soll es genug sein. Die Theaterfreunde Thalia Sieglar e.V. machen ihre Abschiedstour und präsentieren hierbei nochmal ihre Lieblingsstücke.

Die nächsten Termine der Tour 2019:

09.08.2019 - Gasstätte "Spicher Höhen" (FC Heim) in Troisdorf Spich

10.08.2019 - Gasstätte "zur Küz" in Troisdorf Sieglar

Einlass 19.00 Uhr - Beginn 20.00 Uhr

Tickets je 10.00 €

Termine

<http://www.thalia-sieglar.de>

Ort
Veröffentlicht
22. Juli 2019, 05:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!