Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Trebur: Drogen und Fahrzeugschlüssel sichergestellt / Anzeige gegen 20- und 18-Jährigen

(ots) - Bei einer Kontrolle am Donnerstagnachmittag (29.05.) stellten Beamte der Polizeistation Groß-Gerau Betäubungsmittel und zwei Fahrzeugschlüssel sicher.

Gegen 16.15 Uhr fiel der Streife eine Personengruppe auf einem Parkplatz in der Untergasse im Ortsteil Geinsheim auf, die um ihre Autos stand. Bei Erblicken der Polizisten wurden hektisch kleine Gegenstände im nahen Gebüsch "entsorgt". Bei einer anschließenden Kontrolle und Absuche des Grünstreifens konnten die Beamten ein Tütchen und ein Brillenetui mit Kleinstmengen Marihuana auffinden, die sie einem 18 und 20 Jahre alten Heranwachsenden zuordneten. Auch im Wagen des Älteren stießen sie bei der weiteren Durchsuchung auf Rauschgift, unter der Rücksitzbank war ein weiteres Tütchen mit Kleinstmengen der Droge versteckt. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und Anzeige gegen die mutmaßlichen Besitzer erstattet.

Da sie ebenfalls Anzeichen für vorangegangenen Drogenkonsum anzeigten, stellten die Polizisten auch die Fahrzeugschlüssel der Beiden vorläufig sicher.

Ort
Veröffentlicht
30. Mai 2014, 10:00
Autor