Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kupferplatten gestohlen ++ Marschacht - Tageswohnungseinbruch ++ Seevetal/Ohlendorf - Gegenverkehr übersehen

(ots) - Kupferplatten gestohlen

In der Nacht zu Sonntag schlichen sich Unbekannte auf das Gelände einer Bedachungsfirma an der Straße Zinnhütte. Die Täter öffneten gewaltsam ein Rolltor an der Werkhalle und stahlen hieraus Kupferplatten und Fallrohre im Wert von rund 1.000 Euro. Anschließend flüchteten die Diebe mit ihrer Beute in Richtung der rückwärtigen Bahnanlagen. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen 19.30 und 05.35 Uhr.

Marschacht - Tageswohnungseinbruch

Am Montag, in der Zeit zwischen 16.30 und 18.30 Uhr, kam es in der Straße Binnenhagen zu einem Tageswohnungseinbruch. Die Diebe brachen eine Terrassentür an dem Einfamilienhaus auf und durchsuchten die Wohnräume. Hierbei nahmen sie verschiedene Schmuckstücke und Bargeld an sich und verschwanden damit unbemerkt. Der Gesamtschaden liegt bei rund 3.000 Euro.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an den Zentralen Kriminaldienst, Telefon 04181/2850.

Seevetal/Ohlendorf - Gegenverkehr übersehen

Auf der Ohlendorfer Straße kam es am Montag, gegen 06.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 43-Jähriger wollte mit seinem VW Passat nach links auf die Autobahnanschlussstelle abbiegen. Dabei hatte er offenbar übersehen, dass von vorne ein Opel Corsa in Richtung Ohlendorf unterwegs war. Die beiden Pkw prallten zusammen, hierbei wurde der 44-Jährige Corsa-Fahrer leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
17. Januar 2012, 10:22
Autor