Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Tornesch/A23: In Schlangenlinien mehrfach beinahe gegen Leitplanke - Polizei beendet die Alkoholfahrt

(ots) - Ein Zeuge teilte gestern Abend mit, dass ein Autofahrer in Schlangenlinien auf der A23 in Richtung Norden fährt und schon mehrfach beinahe mit der Mittelschutzplanke kollidiert sei.

Die Polizei Tornesch stoppte das Fahrzeug, das an der Anschlussstelle Tornesch die Autobahn verließ, in der Ahrenloher Straße.

Aus dem Wagen, in dem zwei Männer saßen in deren Mitte eine Bierflasche stand, schlug deutlicher Alkoholgeruch. Der Fahrer, ein 44-Jähriger, hatte einen Atemalkohol von 1,49 Promille.

Sein Führerschein wurde beschlagnahmt, eine Blutprobe veranlasst und ein Strafverfahren eingeleitet.

Ort
Veröffentlicht
23. April 2015, 13:14
Autor