Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Tönisvorst-St.Tönis: Hochwertiges Geländefahrzeug entwendet

(ots) - Unbekannte stahlen in der Nacht von Sonntag zu Montag ein hochwertiges Geländefahrzeug der Marke Land Rover. Einen schwarz/silbernen Land Rover vom Typ Range Rover Evoque stahlen Unbekannte von der Kirschenallee in St.Tönis. Der Halter hatte sein Fahrzeug zuletzt am 19.10.2014, um 21.30 Uhr, in seiner Garagenzufahrt gesehen. Am Montagmorgen, um 07.00 Uhr, als er den Wagen wieder benutzen wollte, fiel ihm auf, dass Unbekannte den Wagen von der Haustüre weg gestohlen hatten. Glassplitter in der Einfahrt wiesen darauf hin, dass die Tatverdächtigen hierzu eine Seitenscheibe eingeschlagen hatten. Das Kriminalkommissariat Kempen nimmt Hinweise von Zeugen und zum Verbleib des Fahrzeugs unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen. /my (1632)

Ort
Veröffentlicht
20. Oktober 2014, 12:26
Autor