Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Spektakulärer Unfall im Bereich Düsseldorfer Straße

(ots) - Am heutigen Freitag gegen 18.30 Uhr meldeten mehrere Zeugen einen Verkehrsunfall im genannten Bereich. Ein 48-jähriger aus Tönisvorst, der mit seinem PKW von der Düsseldorfer Straße aus kommend in Richtung Innenstadt unterwegs war, verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam auf der Vorster Straße nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte zunächst zwei Bäume und fuhr dann ca. 170 Meter durch ein Feld, bevor er in einem Gartenhaus zum stehen kam. Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer wurde in ein Krefelder Krankenhaus gebracht, wo er mittlerweile wieder ansprechbar ist, aber stationär verbleiben muss.

Ort
Veröffentlicht
20. Mai 2011, 18:48
Autor