Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Festnahme nach Ladendiebstahl

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein 21-jähriger Mann aus Höxter ist am Dienstagnachmittag bei einem Diebstahl in einem Drogeriemarkt auf der Hochstraße in St. Tönis auf frischer Tat angetroffen und festgenommen worden. Der aus Georgien stammende junge Mann war mit einem weiteren noch unbekannten Täter gegen 16:40 Uhr in den Markt gekommen. Bei dem Versuch Kosmetikartikel im Wert von fast eintausend Euro zu stehlen, wurden die Täter durch das aufmerksame Personal erwischt. Während ein Täter aus dem Geschäft flüchten konnte, gelang es den Mitarbeitern den zweiten Täter vor Ort festzuhalten. Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass der Georgier erst vor wenigen Wochen in das Bundesgebiet eingereist ist und seit dem in mehr als 10 Fällen bei diversen Straftaten erwischt und in Erscheinung getreten ist. Der Haftrichter in Krefeld schickte den 21-Jährigen gestern in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen zu dem zweiten Täter dauern noch an./sg (1139)

Ort
Veröffentlicht
20. September 2012, 10:20
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!