Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall in Swisttal-Straßfeld

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Freitag, den 07.10.2011 befuhr gegen 17.40 Uhr ein 29-jähriger mit seinem Fahrzeug die Trierer Straße aus Richtung Swisttal-Straßfeld kommend in Fahrtrichtung der Kreisstraße 61. Da er sich nach eigenen Angaben mit den Schuhen in den Pedalen verhakte, konnte er nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidiert im Kreuzungsbereich mit dem Pkw einer 46-jährigen Fahrzeugführerin, die auf der Kreisstrasse 61 aus Richtung Swisttal-Ollheim in Richtung Müggenhausen unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl die beiden Fahrzeugführer, als auch die beiden Insassinnen ( 47 J. / 51 J. ) aus dem Fahrzeug der 46-jährigen schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Verletzten wurden nach notärztlicher Erstversorgung zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die K61/K3 im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 9000 Euro; die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
07. Oktober 2011, 17:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!