Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kinder und Mädels von RWD feiern Saisonabschluss

RW Dünstekoven sucht fußballbegeisterte Kids, Männer und Frauen für die neue Saison

Bei herrlichem Wetter haben die Bambinis und die F-Junioren von Rot-Weiß Dünstekoven Ende Juni auf dem Naturrasenplatz im Kalksandstein-Stadion ihren Saisonabschluss gefeiert. Neben den Trainern Mano Bung, Gerd Schumacher, HP Braun und Egon Scheunemann waren erfreulicherweise auch viele Eltern und Großeltern dabei und bedankten sich mit Geschenken bei den Verantwortlichen. Neben Essen und Trinken gab es als Highlight ein Saisonabschluss-Spiel, in dem die Mütter gegen ihre Kinder unglücklich mit 2:4 verloren.

Zum endgültigen Saisonfinale zog es F-Jugendlichen einige Tage später dann noch in das Cineplex-Kino in Euskirchen. Der Film „Ich - Einfach unverbesserlich 3" wurde vom Trainer ausgesucht, der auch die die letzte Reihe für seine Jungs reserviert hatte. Mit Getränken und Popcorn bewaffnet ließ es sich die Truppe gut gehen. Die entstandenen Kosten waren durch den fleißigen Verkauf von Kaffee und Kuchen durch die Mütter der Spieler während der Saison gedeckt. Noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür! Nach dem Film verabschiedeten sich die Kids in die Ferien.

Auch die vor kurzem erst neu gegründeten Freizeitkickerinnen von RWD unter der Leitung von Dirk Illgner haben zusammen mit den männlichen RWD-Freitzeitkickern (ehemals Alte Herren) bei einem gemütlichen Grillabend die Saison offiziell beendet. Die Freizeitkickerinnen freuen sich auch weiterhin über Mädels und Damen (zwischen 16 und 60), die Spaß am Fußball haben und die schönste Nebensache der Welt zusammen mit anderen erleben wollen. Dasselbe gilt natürlich auch für unsere männlichen Freizeitkicker, die gerade(aber nicht nur) in der dritten Halbzeit ihre volle Leistungsstärke ausspielen. Trainiert wird bei Jungs und Mädels immer mittwochs abends.

Alle Kinder des Jahrgangs 2007/08 (E-Jugend), die Lust am Fußball haben, können ab dem 16. August mittwochs ab 17.30 Uhr oder freitags ab 16 Uhr zum Sportplatz in Dünstekoven kommen.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
22. Juli 2017, 00:00
Autor