Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kanalsanierungsarbeiten in Heimerzheim

whatsapp shareWhatsApp

Kanalsanierungsarbeiten in Heimerzheim

Die regelmäßigen Kanaluntersuchungen ergaben Hinweise auf Schäden im Kanalnetz und zu notwendigen Sanierungen. So werden seit Anfang Januar 2018 in Heimerzheim Kanalsanierungsarbeiten durchgeführt. In der Straße Höhenring wurde nun der Kanal in geschlossener Bauweise mit Hilfe eines Schlauchliners wieder in Stand gesetzt. Dazu wird der Schlauchliner zunächst in das defekte Kanalrohr eingezogen, mit Luft aufgeblasen und anschließend durch UV-Licht ausgehärtet. Die Sanierungsarbeiten dauern noch bis Ende April; ein Teil der Arbeiten ist bereits erfolgreich erledigt.

Außerdem erfolgen derzeit in der Lessingstraße zugleich Kanalsanierungsarbeiten, bei denen Reparaturen in offener Bauweise erforderlich sind.

Auskunft bei der Gemeinde Swisttal erteilt: Frau Danziger, Tel.: 02255/309-616.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
02. März 2018, 06:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp