Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Die Freiwillige Feuerwehr Odendorf bei der Dorfreinigungsaktion

Auch die Odendorfer Feuerwehr beteiligte sich wieder, wie in den vergangenen Jahren, an der diesjährigen Dorfreinigungsaktion. Ausgerüstet mit ihren Wattstiefeln, befreiten sie den Bachlauf und das umliegende Gebiet von allerlei Unrat. Dabei fanden sie unter anderem auch einen weggeworfenen Autoreifen und diversen anderen Schrott. An der Dorfreinigungsaktion nahmen auch zwei Mitglieder der Odendorfer Jugendfeuerwehr teil, welche sich mit ihrem Engagement die Jugendflamme der Stufe 1 verdienten.

Da sowohl der Dorfsaal, als auch das Zehnthaus dieses Jahr nicht zur Verfügung standen, traf man sich zu Beginn der Dorfreinigungsaktion auf dem Parkplatz des Feuerwehrhauses der Freiwilligen Feuerwehr in Odendorf. Im Anschluss gab es dann für die fleißigen Helfer eine kleine Stärkung inklusive Erfrischungen, welche in der Fahrzeughalle, aus der von den Mitgliedern der Löschgruppe in Eigenarbeit gefertigten Grillbude, gereicht wurde. Die Grillbude kann auch bei der Löschgruppe ausgeliehen werden. Allen Helfern und Helferinnen ein herzliches Dankeschön.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
16. April 2016, 00:00
Autor