Sag uns, was los ist:

Unfall mit Alkohol (Sun)

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Mit etwa zwei Promille wollte ein 37-jähriger Autofahrer in der Nacht zum Sonntag nach Hause fahren. Er kam nicht weit. Nach dem Besuch in einem Gastronomiebetrieb im "Schweinsohl" stieg der Mann aus Sundern gegen 02 Uhr in sein Auto. Nach wenigen Metern stieß das Auto gegen mehrere Begrenzungssteine und einen Masten der nahen Tankstelle. Anschließend blieb das Fahrzeug in einem Kiesbett stecken. Zeugen riefen die Polizei. Da der Mann unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe angeordnet. Zudem wurde der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4449542 OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
25. November 2019, 11:09
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!