Sag uns, was los ist:

Einbrecher trifft auf Hausbewohnerin

(ots) - Dienstagnacht gegen 03:00 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in ein Wohnhaus an der Langscheider Straße in Langscheid ein. Der Einbrecher verschaffte sich Zugang zu dem Haus, in dem er eine Terrassentür aufbrach. Als der Täter gerade dabei war, in den Räumen nach Beute zu suchen, stieß er auf eine Bewohnerin der Hauses, die von der Anwesenheit des Täters wach geworden war. Daraufhin flüchtete der Unbekannte aus dem Haus über das Grundstück vermutlich in Richtung Heuweg. Beute konnte er nach jetzigem Stand der Ermittlungen nicht machen. Die sofortigen Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bislang zu keinem Erfolg. Die Hausbewohnerin konnte den Täter folgender Maßen beschreiben:

  • männlich, - etwa 185 Zentimeter groß, - schlanke Figur, - komplett dunkel bekleidet, - trug eine Kappe mit einer Aufschrift.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge bitte an die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200.

Ort
Veröffentlicht
14. Mai 2013, 11:04
Autor