Sag uns, was los ist:

Chorkonzert zum Abschluß der Weihnachtszeit

whatsapp shareWhatsApp

Hachen: Transeamus usque Bethlehem (Lasset uns nach Bethlehem gehen) ist der Titel des in der Hachener Pfarrkirche stattfindenden Festkonzertes zum Abschluss der Weihnachtszeit und wird sicher wieder zahlreiche Besucher anlocken und begeistern. Gemeinsam mit der „Neheimer Kantorei“ singt der gemischte Chor „Musica Eintracht Hachen“. Der Leiter dieser Chöre, Kantor Hartwig Diehl, bereitet seine Sängerinnen und Sänger seit Monaten auf dieses Ereignis vor. Die Tschechische Sopranisten Jana Stehr, die aus vergangen Konzerten bestens bekannt ist, wird wieder ihr großes gesangliches Können unter Beweis stellen. Am Sonntag, dem 05. Januar 2020 um 17:00 Uhr sind alle Musikliebhaber herzlich eingeladen in die Hachener Kirche zu kommen und mit den Aktiven gemeinsam schöne alte Weihnachtlieder wie „Stille Nacht“ oder“ Auf Christen singt festliche Lieder“ zu singen.

index
www.musica-eintracht.de
Ort
Veröffentlicht
11. Dezember 2019, 10:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!