Sag uns, was los ist:

Brand in einer Gaststätte in Sundern-Endorf

(ots) - Am frühen Samstagabend kam es zum Brand in einem Wohnraum in einer Endorfer Gaststätte. Das Feuer breitete sich auf den Dachstuhl aus. Die Feuerwehr Sundern war mit ca. 100 Mann zur Brandbekämpfung vor Ort. Alle in der Gaststätte befindlichen Personen, sowie die Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen, sodass es zu keinen Personenschäden kam. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Ort
Veröffentlicht
20. Januar 2013, 07:51
Autor