Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Südlohn - Unbekannter greift Jogger an

(ots) - (fr) Am Mittwochmorgen joggte ein 27-jähriger Mann aus Südlohn gegen 09.00 Uhr auf einem Wirtschaftsweg in Eschlohn in Richtung Südlohn. Er wurde ca. 2 - 3 km vor dem Ortseingang durch einen noch unbekannten Radfahrer überholt, der ihn im Vorbeifahren derart zur Seite schubste, dass der 27-Jährige zu Boden fiel. Als er sich wieder aufrappelte, trat ihm der Täter, der von seinem Fahrrad gesprungen war, zweimal mit den Schuhen in den Bauch. Der Täter sagte nichts, forderte nichts, stieg wieder auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Südlohn davon. Der Täter ist ca. 16 bis 20 Jahre alt, von "normaler" Statur und war dunkel gekleidet. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861-9000).

Ort
Veröffentlicht
22. August 2013, 14:01
Autor