Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Südlohn - Einbrecher flüchten

(ots) - (dh) Am Sonntag, 18.03.2012, wurde die Polizei gegen 02.40 Uhr wegen eines Einbruchs zu einer Tankstelle an der Jakobistraße gerufen. Als die Beamten das Gebäude umstellen und durchsuchen wollten, müssen der oder die Täter über die Rückseite des Gebäudes in Richtung Vredener Straße geflüchtet sein. Eine Durchsuchung des Gebäudes mit einem Diensthund verlief ergebnislos. Bei der Tatortaufnahme wurde festgestellt, dass der oder die Einbrecher nach dem Aufbrechen eines Fensters zunächst in die Werkstatt gelangt sind und von dort den Verkaufsraum der Tankstelle aufgesucht hatten. Nach ersten Ermittlungen wurden Zigaretten entwendet. Der entstandene Sachschaden beträgt zirka 200 Euro. Hinweise bitte an die Kripo in Borken unter Telefon 02861-9000.

Ort
Veröffentlicht
18. März 2012, 08:54
Autor
Unserort Redaktion