Sag uns, was los ist:

Wiesmoor - Mehrere Einbrüche; Südbrookmerland - Unfallflucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Kriminalitätsgeschehen

Wiesmoor - Einbrüche

Zu mehreren Einbrüchen kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Wiesmoor. In der Zeit von 18 Uhr bis 8:30 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einer Buchhandlung, einem Versicherungsbüro und einem Bioladen in der Hauptstraße sowie zu einem Hotel in der Straße Am Rathaus. Die Täter erbeuteten nach ersten Erkenntnissen unter anderem Bargeld, waren jedoch nicht bei allen Taten erfolgreich. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Südbrookmerland - Unfallflucht

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 14:40 Uhr in Südbrookmerland. Eine 50-jährige Frau stand mit ihrem VW Golf auf der Linksabbiegespur der Auricher Straße zur Georgsfelder Straße. Eine 28-jährige Frau wollte mit ihrem Ford Focus ebenfalls auf die Linksabbiegespur fahren. Hierbei wurde sie jedoch von einem dunklen Renault Scenic derart behindert, dass sie auf den Golf auffuhr. Die Fahrerin des Renault fuhr anschließend weiter in Richtung Aurich ohne die Feststellung ihrer Personalien zu ermöglichen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
14. Dezember 2018, 12:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!