Sag uns, was los ist:

Wer hatte Grün? - Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Freitag (19.10.2018) ein Sachschaden von mindestens 25.000 Euro entstanden ist. Ein 61-jähriger Fahrer eines VW fuhr mit seinem Fahrzeug gegen 11.50 Uhr von der Steinstraße nach links in die Torstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit der Buslinie X1, die die Torstraße in Richtung Rotebühlplatz befuhr. Der 40 Jahre alte Busfahrer, die Fahrgäste und der Fahrer der VW blieben bei dem Unfall unverletzt. Beide Unfallbeteiligten gaben an, bei Grün in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein. Der Schaden an den Bus wird auf zirka 5 000 Euro geschätzt. Bei dem Pkw dürfte es sich um einen Totalschaden handeln. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
19. Oktober 2018, 12:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!