Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

+++ Stuhr - Schwerer Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Sonntag, gegen 18:00 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Autofahrer aus Bückeburg auf der Heiligengroder Straße in Richtung B51. In einem unübersichtlichen Kurvenbereich überholte er ein Auto. Während des Überholvorganges kam ihm eine 51-jährige Stuhrerin mit ihrem KIA entgegen. In der Folge stießen beide Autos frontal zusammen. Bei dem Unfall verletzte sich der 51-jährige Verursacher lebensgefährlich. Seine beiden 17-jährigen Insassen verletzten sich leicht. Die 51-Jährige verletzte sich schwer. Die beiden Fahrzeugführer wurden in den Autos eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Alle Beteiligten wurden von Rettungskräften in Krankenhäuser gebracht. Für die Rettungsmaßnahmen musste die Straße zeitweise voll gesperrt werden. Es entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 22.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
01. Februar 2016, 07:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!