Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Landkreis Oldenburg: Ein Verletzter bei Unfall in Wardenburg +++ Unfall in Wildeshausen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten in Wardenburg

Am Mittwoch, 11.03.15 gegen 16.10 Uhr befuhr eine 19jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Cloppenburg einen Parkplatz in der Rheinstraße in Wardenburg. Im Einmündungsbereich zum Hauptparkplatz übersah sie einen bevorrechtigten Pkw, der von einer 39jährigen Frau aus der Gemeinde Wardenburg gelenkt wurde. Nach der Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der Pkw der 19 Jährigen gegen einen dort geparkten Pkw geschleudert. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 4000 Euro.

.

Verkehrsunfall in Wildeshausen

Am Mittwoch,11.03.15 gegen 17.30 Uhr befuhr ein 44jähriger Pkw-Fahrer aus Wildeshausen die Ottostraße in Wildeshausen und beabsichtigte nach rechts in die Visbeker Straße einzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 56jährigen Pkw-Fahrerin, ebenfalls aus Wildeshausen, die die Visbeker Straße Richtung stadteinwärts befuhr. Durch den Zusammenstoß entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von ca. 6000 Euro.

.

Ort
Veröffentlicht
12. März 2015, 07:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp