Sag uns, was los ist:

(Blumberg) Erneut in Gaststätte eingebrochen - Täter wird überrascht und flüchtet

(ots) /- Ein derzeit noch unbekannter Täter ist am frühen Dienstagmorgen erneut in eine Blumberger Gaststätte eingebrochen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden bereits drei Gaststätten von Einbrechern heimgesucht (wir berichteten). Bei dem neuerlichen Einbruch wählte der Täter einen Döner- und Pizza-Imbiss an der Ecke Hauptstraße und Weiherdammstraße für seinen Beutezug aus, hebelte gegen 03.45 Uhr eine Nebeneingangstüre auf und drangen so in die Gaststätte ein. Allerdings rechnete der Eindringling nicht mit anwesenden Personen und wurde so von einer in der Gaststätte befindlichen Reinigungskraft überrascht. Der etwa 170 bis 180 Zentimeter große und mit einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidete Einbrecher ergriff beim Erkennen des Angestellten sofort die Flucht und rannte in unbekannter Richtung davon. Eine sofort nach der Verständigung eingeleitete polizeiliche Fahndung nach dem unbekannten Täter verlief ergebnislos. Die weiteren Ermittlungen zu diesem und den anderen Einbrüchen werden von Beamten des Polizeipostens Blumberg (07702 41066) geführt.

Ort
Veröffentlicht
05. Juni 2018, 12:30