Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Garagenaufbruch in Stralsund Knieper West

(ots) /- Am Freitagnachmittag wurde die Polizei in Stralsund über einen Diebstahl aus einer Garage in der Arnold-Zweig-Straße informiert. Die Beamten fuhren zum Tatort und nahmen die Strafanzeige wegen Einbruchsdiebstahls auf.

Nach derzeitigen Erkenntnissen verschafften sich der oder die bisher unbekannten Täter im Zeitraum vom 25.04.2018 zum 27.04.2018 gewaltsam Zutritt zu einer Garage im Garagenkomplex der Arnold-Zweig-Straße. Aus dieser wurden nach gegenwärtigem Stand u.a. zwei Fahrräder, zwei Motorräder der Marke Simson sowie diverses Werkzeug entwendet. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Zur Spurensicherung waren die Beamten des Kriminaldauerdienstes Stralsund vor Ort. Um die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei zu unterstützen, bitten wir um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Personen, die in Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnten, im Bereich der Garage beobachtet hat, melde sich bitte unter der Telefonnummer 03831 / 2890 0 im Polizeihauptrevier Stralsund, jeder anderen Polizeidienststelle oder der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de.

Ort
Veröffentlicht
30. April 2018, 09:35
Autor
Rautenberg Media Redaktion