Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen; Fahrer alkoholisiert

(ots) - 47638 Straelen, Maasstr., 'Sonntag, 18.03.2012, 07:05 Uhr

Ein 37jähriger Fahrzeugführer aus den Niederlanden befuhr mit einem Pkw (7 Sitze) die Maasstraße aus Richtung Walbeck kommend in Richtung Herongen. Aus bisher unbekannten Gründen verlor er die Kontrolle über den Pkw und geriet auf den rechten Grünstreifen neben der Fahrbahn. Anschließend schleuderte er in einen Straßengraben und drehte sich aufs Dach. Dabei wurden drei Personen aus dem Fahrzeug geschleudert. Zwei weitere Insassen wurden im Fahrzeug eingeklemmt. Davon konnte sich eine Person selbst befreien, die andere Person musste durch die Feuerwehr befreit werden. Insgesamt wurden zwei Personen leicht verletzt und drei Personen wurden schwer verletzt. Davon wurde eine Person mit einem Rettungshubschrauber zum Krankenhaus nach Krefeld verbracht.

Der Fahrzeugführer stand unter Einwirkung alkoholischer Getränke. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Ort
Veröffentlicht
18. März 2012, 11:30
Autor
Rautenberg Media Redaktion