Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Straelen - Einbruch in Kfz-Werkstatt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Einen älteren blauen VW-Pritschentransporter mit Klever Kennzeichen sowie zwei Kisten mit Altbatterien haben Unbekannte in der Nacht zu Sonntag, 22.09.2019, bei einem Einbruch in einen Kfz-Betrieb auf der Junkersstraße gestohlen. Hierzu hebelten die Täter zunächst ein Metalltor auf, wodurch sie sich Zugang zum Firmengelände verschafften. Dort hebelte sie die Metalltüren zu drei Hallen auf. Die Kisten mit den Batterien transportierten sie offensichtlich mit Hilfe eines Radladers ab, der in einer der Lagerhallen abgestellt war. Insofern ist es durchaus möglich, dass die Täter bei ihren Aktivitäten beobachtet worden sein könnten. Ob die Diebe noch weitere Beute gemacht haben, bedarf ebenfalls noch der Klärung. Die Kripo Geldern, Telefon 02831-1250, sucht Zeugen. (SI)

Ort
Veröffentlicht
23. September 2019, 10:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!