Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
weitere Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

(ots) /- Eigeltingen

Vorfahrt missachtet

Eine 50-jährige Ford-Fahrerin bog am Montagmittag kurz nach 15 Uhr von der Langensteiner Straße nach links in die Hauptstraße ein. Hierbei übersah sie einen Citroen auf der Hauptstraße einer in Richtung Aach fahrenden 44-Jährigen und prallte mit diesem zusammen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt

Orsingen-Nenzingen

Unfall durch Fahrstreifenwechsel

Ein Sachschaden von etwa 38.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Montag gegen 17.30 Uhr auf der A 98 von Singen in Richtung Stockach in Höhe des Parkplatzes Nellenburg. Ein 55-jähriger Lkw-Fahrer übersah beim Wechsel vom rechten auf den linken Fahrstreifen den Pkw eines herannahenden 49-Jährigen. Trotz Vollbremsung kam es zum seitlichen Zusammenprall mit dem Lkw. Personen kamen durch den Unfall nicht zu Schaden. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst abtransportiert werden.

Ort
Veröffentlicht
08. Mai 2018, 13:23
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!