Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Weihnachtsfeier der Schießgruppe Oppenwehe mit einem Jahresrückblick

whatsapp shareWhatsApp

Weihnachtsfeier der Schießgruppe Oppenwehe mit einem Jahresrückblick

Zum Jahresende fand im Schießsportzentrum eine gemütliche Weihnachtsfeier statt, die von Henrik Pieper mit einem Jahresrückblick eröffnet wurde. Die Veranstaltung wurde musikalisch von Wolfgang Schimmeck und Günter Krause mit Weihnachtsliedern untermalt. Nach einem guten Essen wurde gefachsimpelt, gesungen, und über errungene Schießerfolge bis in den späten Abend in gemütlicher Runde geplaudert. Weihnachtlich hergerichtet wurde die Halle von den Damen der Schießgruppe.

Natürlich wurden an diesem Abend auch einige Ehrungen durch die Damenleiterin Manuela Schlömp durchgeführt, die an folgende Schützinnen ausgegeben wurden. Für 15 Jahre in der Damenschießgruppe war dies Karin Henke. Für den Trainingsfleiß in der Disziplin Freihand Silke Bierenriede, in der Auflage Karin Henke und sitzend Adelheid Heitmann.

Einen besonderen Dank sprach Manuela Schlömp ihrer Stellvertreterin Tatjana Spreen für ihre hervorragende Unterstützung im vergangenen Jahr aus. Den geehrten wurden Erfrischungen und Blumen zum Dank überreicht.

Henrik Pieper und Manuela Schlömp wünschten allen Anwesenden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020 in dem der Verein sein 100-jähriges Jubiläum feiert.

Ort
Veröffentlicht
17. Januar 2020, 05:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!