Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Tanzparty mit der Kultband Frisbees

whatsapp shareWhatsApp

Tanzparty mit der Kultband Frisbees

Wie in alten Zeiten - hier darf getanzt werden

Ein Highlight für Tanzbegeisterte wird sicher die nächste Frühjahrs-Veranstaltung des Stemweder Kulturrings. Die Frisbees sind wieder da.

Mit Schlaghosen und Rüschenhemden wurde die Band Anfang der 70er Jahre im Mühlenkreis und Umgebung bekannt. Die beiden Stemweder Helmut Koch (Gitarre, Bass, Gesang) und Eckhard Pieper (Keyboard, Akkordeon, Gesang) sowie Bernd Oevermann (Schlagzeug, Gesang) aus Rahden sind wieder musikalisch unterwegs.

Der Schwerpunkt der Kultband liegt auf den Musikklassikern der 70er und 80er Jahre, ergänzt haben sie ihr Repertoire mit aktuellen Songs.

Feiern Sie mit uns eine Oldie-Tanzparty im Stil der 70er und 80er Jahre. Alle Frisbees-Fans, und die, die es noch werden möchten, sollten diesen Abend nicht verpassen.

Datum: Samstag, 8. Februar, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)

Ort: Begegnungsstätte Wehdem

Eintritt: Vorverkauf 18 Euro, Abendkasse 20 Euro

Ort
Veröffentlicht
24. Januar 2020, 05:40
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!