Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Tannenbaumaktion der Lustigen Heideböcke

whatsapp shareWhatsApp

Tannenbaumaktion der Lustigen Heideböcke

Stemwede/Oppenwehe. Die Lustigen Heideböcke aus Oppenwehe trotzten dem Wetter und sammelten am letzten Wochenende in ihrem 53. Bestehungsjahr bei guter Laune die ausgedienten Tannenbäume in allen Oppenweher Ortsteilen ein. Überall waren die fleißigen Helfer unterwegs und nahmen gern eine selbst zu bestimmende Geldspende an. Der gesamte Spendenbetrag wird im Frühjahr wieder der Einrichtung der Lebenshilfe, der Werkstatt Mehnenfeld in Niedermehnen zugutekommen. Schon seit über 30 Jahren können sich die Heideböcke dann in der Werkstatt über die sinnvolle Verwendung überzeugen, wenn der Werkstattleiter die Besucher über die Verwendung des Geldes und weitere bauliche Neuerungen informiert. Die Heideböcke bedanken sich schon heute für die Spendenbereitschaft der Oppenweher Bevölkerung, wobei auch noch nachträglich zugedachte Spenden entgegengenommen werden. Die Jahreshauptversammlung der Lustigen Heideböcke findet im Gasthaus Moorhof am 1. Februar um 19.30 Uhr statt.

Ort
Veröffentlicht
24. Januar 2020, 05:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!