Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Spielmannszug Reinigen-Dielingen

whatsapp shareWhatsApp

Spielmannszug Reinigen-Dielingen

Nachträgliche Ergänzung zum Zeitungsartikel

Der Spielmannszug Reiningen-Dielingen sorgte mit dem am 11.10.2019 erschienen Zeitungsartikel über die neu Aufstellung des Vorstandes bei einigen Lesern für skeptische Rückfragen. In dem Bericht war bereits in der Einleitung zu lesen, dass man einen Schlussstrich ziehen wollte, so der Wortlaut. Dieses möchte der Vorstand nun noch einmal deutlich klarstellen, dass sich dieser Satz nicht auf einzelne Personen bezieht.

Maik Mannel bestätigte noch einmal, dass man sehr wohl wisse, was der ausgeschiedene Vorstand geleistet habe. Was wir in den letzten Jahren erreicht haben, wäre ohne die Konstellation des Vorstandes bis zur Neuaufstellung nicht möglich gewesen, so Mannel.

Der neue erste Vorsitzende bedanke sich bei den Ausgeschiedenen Mitgliedern im Rahmen einer Anerkennung, und wünschte sich von allen Beteiligten ein weiteres Gutes Zusammenhalten.

Ort
Veröffentlicht
22. November 2019, 08:33
Autor
whatsapp shareWhatsApp