Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Grußwort des Vorsitzenden des Gewerbevereins

whatsapp shareWhatsApp

Grußwort des Vorsitzenden des Gewerbevereins

Liebe Stemweder, liebe Besucher unserer Gemeinde,

bald ist es wieder so weit - der 45. Leverner Markt steht vor der Tür.

Das traditionelle Volksfest findet in diesem Jahr vom 4. bis 6. Oktober statt und wird wieder viele Besucher in unsere Gemeinde locken. Mit welchem Einsatz seit nunmehr über 40 Jahren die Veranstaltung in jedem Jahr in Levern auf die Beine gestellt wird, ist beeindruckend. Gerade in unserer heute so schnelllebigen Zeit ist das kein Selbstläufer. Ich freue mich, dass wir es in Stemwede geschafft haben in den Gewerbeverein Stemwede Traditionen und Engagement "mitgenommen" zu haben. Das zunehmende Interesse von Betrieben aus den Stemweder Ortsteilen und der Umgebung ist aus meiner Sicht besonders erfreulich. Mit neuen Ideen des Organisationsteams aus Levern wurde es auch für dieses Jahr geschafft, Impulse zu geben und die Veranstaltung jung zu halten.

Alte und neue Aussteller prägen das Bild der ca. 1200 qm großen Ausstellungsfläche. Fahrgeschäfte für Groß und Klein, kulinarische Angebote, Spaß und gesellige Runden laden zum Verweilen ein.

Vielen Dank sagen wir der Gemeinde Stemwede für ihre Unterstützung.

Wir wünschen allen Stemweder Bürgern und den Beteiligten ereignisreiche und ungezwungene Stunden auf dem Leverner Markt.

Adolf Ey

Gewerbeverein Stemwede e.V.

Ort
Veröffentlicht
04. Oktober 2019, 04:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!