Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Fische - Pflanzen - Aquarien

whatsapp shareWhatsApp

Fische - Pflanzen - Aquarien

Umfangreich war das Angebot auf dem diesjährigen Aqua-Flohmarkt

Am 2. November wurden im Gemeindezentrum Halden Aquarien und Zubehör, sowie Dekorationsgegenstände angeboten. Diverse Wurzeln und Steine fehlten auch nicht. Das Angebot an Aquarien, Pflanzen und Fische, sowie Garnelen und Schnecken, war großzügig und wurde sehr gut angenommen. Die vielen Besucher waren nicht nur zum kaufen gekommen, sondern auch, um sich zu informieren. Das zeigt den Zierfischfreunden, dass sie auf dem richtigen Weg sind, denn wie überall im Leben bleibt auch in der Aquaristik die Zeit nicht stehen. Die Aquarien ändern sich, neue Fische und Pflanzen werden angeboten und neue technische Geräte kommen hinzu. Die Mitglieder unseres Vereines haben dadurch immer neuen Diskussionsstoff. Man lernt eben nie aus und ganz nach dem Motto: "Gemeinsam geht's besser!"

Info zu unserem Verein unter:

http://www.

zierfischfreunde-stemwede.de

Ort
Veröffentlicht
06. Dezember 2019, 06:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!