Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dorfpokal in Oppendorf

whatsapp shareWhatsApp

Dorfpokal in Oppendorf

Der Schützenverein Oppendorf veranstaltet am Sonntag, 6. Oktober, ab 14 Uhr, sein Dorfpokalschießen für Vereine, Clubs und Gemeinschaften der Ortschaft Oppendorf in der Schützenhalle. Hier können die letztjährigen Gewinner ihre Pokale verteidigen. Auch neue Gruppen können sich noch anmelden. Bei den Mannschaften siegte 2018 die Gruppe "Schützenverein", Sieger beim Glückspokal war die Mannschaft "Spielmannszug". Bester Einzelschütze war Thomas Haarmeyer. Auch in diesem Jahr wird wieder das Schießen um die Königspokale (Jung- und Altkönig) ausgetragen, sowie ein Pokalschießen für die Jugend und Schüler. Vergabe der Königspokale ist auf dem Winterball im Januar 2020. Am Nachmittag bietet die Damenschießgruppe selbstgebacken Kuchen an. Schießzeiten stehen auf der Homepage vom Schützenverein.

Außerdem stehen noch folgende Termine an:

Kreisjungkönigsball in Oppenwehe

Am 12. Oktober nimmt der Schützenverein Oppendorf am Kreisjungkönigsball bei Meiers-Deele in Oppenwehe teil. Treffen ist um 19.45 Uhr am reservierten Tisch. Beginn der Veranstaltung 20 Uhr.

Bedingungsschießen und Schießen um den Königspokal - Schützenverein Oppendorf

Der Schützenverein Oppendorf führt an folgenden Terminen sein Bedingungsschießen in der Schützenhalle durch: am 10. und 17. Oktober von 19 - 21 Uhr, am 6. Oktober von 10 - 11 Uhr und am 14. November von 19 - 21 Uhr. An diesen Tagen werden außerdem die Königspokale (Jung- und Altkönig) ausgeschossen. Vergabe der Königspokale ist auf dem Winterball im Januar 2020.

Ort
Veröffentlicht
27. September 2019, 04:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!