Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Auto überschlägt sich

(ots) - Mit einem Rettungswagen wurde am Donnerstagmorgen eine 22-jährige Autofahrerin aus Rahden ins Krankenhaus gebracht, nachdem sich ihr Wagen auf der Rahdener Straße überschlagen hatte.

Die junge Frau war laut Polizeiangaben gegen 6 Uhr außerhalb der Ortschaft in westlicher Richtung auf der Landstraße unterwegs. In Höhe der Straße Sattlage geriet der Pkw ausgangs einer leichten Linkskurve aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf einem Acker wieder auf den Rädern zum Stehen.

Wenig später am Unfallort vorbeifahrende Autofahrer hielten umgehend an und kümmerten sich um die Verletzte. Der schwer beschädigte Wagen wurde später abgeschleppt. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 5.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
06. November 2015, 14:15
Autor