Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Alte Garde des Schützenvereins

Alte Garde des Schützenvereins

Die Alte Garde des Schützenvereins Haldem unternahm kürzlich eine Radtour. 1. Sprecher Dieter Brinkmeier begrüßte annähernd 60 Personen auf Rad oder Planwagen, besonders aber das Königspaar Wolfgang und Angelika Rosengarten. Gestartet wurde am Schützenplatz im Illweder Wäldchen. Bei herrlichem Wetter fuhr man über die Borge am Sunderner Hügel vorbei. In Sundern gab es eine kurze Erfrischungspause. Von dort ging es weiter an Rila vorbei bis zum alten Leverner Ortskern. Bei Kaffee und Kuchen oder einem Eisbecher machten Sie an der Eisdiele eine große Pause. Währenddessen wurde die schöne Aussicht auf das Wiehengebirge genossen.

Nach 1,5 Std. ging es weiter durch Levern, an der Raiffeisen vorbei Richtung Niedermehnen, durch den Süden Westrup´s zur Schießhalle Arrenkamp. Hier erwartete die Gruppe eine kühle Erfrischung! Das letzte Stück bis zum heimischen Illweder Wäldchen war dann nur noch ein Katzensprung. Hier gab es zum Abschluß für die Teilnehmer Bratwurst und Salat und noch einige kühle Getränke. Im Schatten der großen Eichen wurde noch über die Eindrücke der gefahrene Strecke geredet und alle waren sich einig es war ein schöner Nachmittag!

Ort
Veröffentlicht
03. August 2018, 06:53