Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

175 Jahre Einzelhandels-Erfahrung im EDEKA Center

whatsapp shareWhatsApp

175 Jahre Einzelhandels-Erfahrung im EDEKA Center

Sieben Mitarbeiterinnen feiern ihr 25-jähriges Jubiläum

Stemwede-Levern, 14. August 2018. Während viele Unternehmen heute mit hoher Fluktuation zu kämpfen haben, halten die Mitarbeiter im EDEKA Center Hartmann ihrem Chef die Treue. Der selbstständige Kaufmann Stefan Hartmann kann jetzt sieben Mitarbeiterinnen zu ihrem 25-jährigen EDEKA-Jubiläum gratulieren.

Im August 1993 eröffnete der Supermarkt an der Niederdorfstraße - damals als WEZ Kaufpark Levern. 2006 folgte die Umstellung auf EDEKA Center, ehe Stefan Hartmann den Markt als selbstständiger Einzelhändler übernahm. Sieben Mitarbeiterinnen aus der Anfangszeit des Marktes sind noch heute im Team.

"Wir EDEKAner hier in Levern sind ein eingeschworenes Team. Wenn sieben Mitarbeiterinnen so lange im gleichen Supermarkt tätig sind, ist das für mich ein Zeichen, dass sie gerne hier arbeiten. Das macht mich stolz. Auch unsere Kunden freuen sich, wenn sie bei ihrem Einkauf die bekannten Gesichter im Markt treffen und sich mit allen Fragen zu Produkten und unserem Service an sie wenden können", betont Stefan Hartmann.

Die Jubilare:

Ines Torno wurde am 1. Juli 1993 als gelernte Fleischerei-Fachverkäuferin im WEZ-Markt in Hüllhorst eingearbeitet, einen Monat später wechselte sie in die Frisch-Fleischabteilung in den neuen Markt in Levern. Bis heute berät sie dort die Kunden an der Bedientheke.

Bärbel Fülling und Erika Wehdebrock sind seit dem 1. August 1993 als Kassiererinnen tätig. Beide kümmern sich im EDEKA Center Hartmann um sämtliche Aufgaben im Kassenwesen - vom Kassieren bis hin zur Abrechnung.

Loretta Krüger feierte am 1. August ebenfalls ihr 25-jähriges Jubiläum. Sie ist Disponentin im Drogerie- und im Nonfood-Bereich und übernimmt zusätzlich Kassiertätigkeiten.

Margarete Sawatzky ist seit der Eröffnung des Marktes 1993 Abteilungsleiterin für den Nonfood-Bereich und zudem als Kassiererin tätig.

Ort
Veröffentlicht
24. August 2018, 08:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!