Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Vinsebeck

whatsapp shareWhatsApp

Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Vinsebeck

Am 26.01.2019 ludt der Heimatverein Vinsebeck e.V. zur Jahreshauptversammlung ein.

Unter anderem stand die Wahl eines neuen Vorstandes als Punkt auf der Tagesordnung.

Die Versammlung bestätigte den amtierenden Vorstand, der mit viel Erfahrung und Herzblut den Verein führt, zum vierten Mal in Folge. Drei junge neue Beisitzerinnen Franziska Müller, Anna Wiechers und Elisa Wiechers begleiten unterstützen die Aufgaben des Vorstands.

Insgesamt zählt der Heimatverein Vinsebeck 281 Mitglieder, die sich auf ein abwechslungsreiches Programm in 2019 freuen können.

Für ihren besonderen Einsatz in der Vorstandsarbeit überreichte der zweite Vorsitzende Johannes Wiechers der Schriftführerin Christine Stratmann als Dankeschön einen Blumenstrauß.

Seit vierzig Jahren ist der Heimatverein in Vinsebeck bereits aktiv. Die Pflege der landschaftlichen Heimat, die Aufrechterhaltung und Weitergabe des Brauchtums haben sie sich auf ihre Fahnen geschrieben. "Gemeinschaftlich sind wir stark. Dass alle Generationen gut zusammen leben ist uns wichtig. Der junge Nachwuchs im Vorstand freut uns sehr", bekräftigt das Team.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus:

Carsten Torke, Elisa Wiechers, Thomas Pott, Christine Stratmann, Max Wiechers, Thomas Wiechers, Anna Wiechers, Martin Lobing, Franziska Müller, Hubertus Stratmann, Bernd Wiechers, Wolfgang Jacke, Johannes Wiechers

Ort
Veröffentlicht
22. Februar 2019, 08:10
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!