Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Steinfurt-Bu., Körperverletzung

(ots) - Nach einem Körperverletzungsdelikt, das sich am frühen Samstagmorgen (02.02.2013) an der Wasserstraße ereignet hat, ermittelt nun die Polizei. Nach derzeitigem Erkenntnisstand war ein 24-jähriger Steinfurter gegen 04.10 Uhr an der Ecke Steinstraße mit vier unbekannten Personen in Streit geraten. Nach Zeugenangaben schlugen die Vier dann auf den Steinfurter ein. Als das Opfer zu Boden gegangen war, verließ das Quartett den Ort in Richtung Europaring. Die Vier waren zwischen 17 bis 20 Jahre alt. Eine Person war 160 cm groß, hatte eine schlanke Statur und blonde, kurze Haare. Der Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er bis zum darauffolgenden Mittag verlieb. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu der Auseinandersetzung oder zu den vier beteiligten Personen geben können, Telefon 02551/15-4115.

Ort
Veröffentlicht
04. Februar 2013, 12:38
Autor
Rautenberg Media Redaktion