Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Steinfurt-Bu., Diebstahl von Gasflaschen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Bislang unbekannte Täter haben die Außenterrasse einer Gaststätte an der Wasserstraße aufgesucht. Sie entwendeten aus zwei Heizpilzen jeweils die Gasflasche. Die Diebe haben dazu die Abdeckung des Heizpilzes hochgeschoben und dann die darunter stehenden Flaschen mitgenommen. Dabei handelt es sich um 11-kg-Gasflaschen der Marke "ProGas", die nur gegen Pfand eingetauscht werden können. Die Tat wurde von einer Angestellten am Dienstagmorgen (24.04.2012), gegen 09.30 Uhr entdeckt. Eine Woche zuvor, am Dienstagabend (17.04.2012), gegen 19.00 Uhr, waren die Gasflaschen noch in den Heizpilzen. Die Schadenssumme liegt im zweistelligen Eurobereich. Die Polizei Steinfurt sucht Zeugen, die im Tatzeitraum Personen beobachtet haben, die im Bereich der Wasserstraße Gasflaschen trugen und diese eventuell in ein Fahrzeug geladen haben oder angeben können, wo sich die Flaschen jetzt befinden oder eingetauscht wurden. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 02551-154115.

Ort
Veröffentlicht
25. April 2012, 11:42
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!