Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Steinfurt-Bu., Diebstahl/Raub (Versuch)

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein unbekannter Täter ist am Mittwochmorgen (19.06.2019) ohne Beute aus einem Ladenlokal an der Steinstraße geflüchtet. Der schlanke Mann betrat gegen 08.30 Uhr den Geschäftsraum des Schreib- und Tabakwarengeschäftes. Unmittelbar ging der Maskierte auf die hinter der Theke stehende Geschäftsfrau zu. Er warf eine Tasche auf den Tresen und forderte lautstark Bargeld. Die sofort reagierende Frau verweigerte dies und forderte den Mann auf, das Geschäft zu verlassen. Dieser flüchtete daraufhin zu Fuß über die Straße Stadtstiege. Er war etwa 175 cm groß, schlank und hatte auffallend kräftige, dunkle Augenbrauen. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einem schwarzen Shirt. Die Polizei sucht Zeugen, die auf den Vorfall oder auf die Flucht des Mannes aufmerksam geworden sind. Sie fragt zudem: Wer kann Angaben zu dem Mann machen? Hinweise bitte unter Telefon 02551/15-4115.

Ort
Veröffentlicht
19. Juni 2019, 12:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp