Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Steinfurt-Bo., Verkehrsunfall mit Verletzten

(ots) /- Auf der Kreisstraße 78 in Dumte hat sich am Freitagabend (12.01.2018) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Gegen 21.50 Uhr fuhr ein 25-jähriger Autofahrer aus Nordwalde von Borghorst in Richtung Alst (Horstmar). Aus unbekannten Gründen kam der Wagen des jungen Mannes am Ende einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen einen Leitpfosten, ein Verszeichen und schließlich gegen einen Baum. Dabei wurden der 25-jährige Fahrer und seine 21-jährige Mitfahrerin schwer verletzt. Beide wurden zu stationären Behandlungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
15. Januar 2018, 11:08
Autor
Rautenberg Media Redaktion