Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Steinfurt-BO, Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

(ots) - Auf frischer Tat konnte am Samstagabend (30. Juli) ein 23-jähriger Einbrecher in einer Arztpraxis an der Kolpingstraße festgenommen werden. Gegen 23.30 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von dem Einbruch. Vor der Tür vernahmen die Polizisten schon leise verdächtige Geräusche. Als sie die Praxis betraten, kam ihnen der Einbrecher entgegen; er wurde vorläufig festgenommen. Bei der Durchsuchung des Beschuldigten fanden die Beamten eine Spendendose und eine Festplatte. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 23-Jährige über ein Flachdach an die Praxisräume gelangt, hatte ein Fenster eingeschlagen und war anschließend ins Gebäudeinnere eingestiegen. Ein Alkoholvortest ergab ein Ergebnis von über 1 Promille.

Ort
Veröffentlicht
01. August 2011, 07:56
Autor
Unserort Redaktion