Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kreis Steinfurt, Körperverletzungen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ort: Steinfurt, Kirchplatz Zeit: Sonntag, 14.01.2018, 04.10 Uhr Zwei junge Männer verließen am frühen Sonntagmorgen mit einem etwa 25 Jahre alten Mann zusammen eine Lokalität an der Emsdettener Straße. In Höhe des Kirchplatzes kam es den Schilderungen zufolge mit ihm zu einer Auseinandersetzung. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Ein Schaukasten und PKW wurden beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen, die am gegen 04.10 Uhr am Kirchplatz auf die Auseinandersetzung machen können. Hinweise bitte unter Telefon 02551/15-4115.

Ort: Greven-Reckenfeld, Wittlerdamm Zeit: Mittwoch, 10.01.2018, 22.00 Uhr bis Donnerstag, 11.01.2018, 07.30 Uhr Unbekannte Personen entnahmen unmittelbar vor der Tür des hinteren und für jedermann frei zugänglichen Eingangs der Walgenbachsporthalle einen Kellerrost. Am Donnerstagmorgen trat der Hausmeister beim Öffnen der Zugangstür -von innen- in das etwa 100 cm tiefe Loch. Er konnte gerade noch einen Sturz verhindern. Er wurde leicht verletzt. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455.

Ort: Greven, Bergstraße Zeit: Samstag, 13.01.2018, 04.00 Uhr Die Polizei hat nach einem Vorfall auf der Bergstraße die Ermittlungen aufgenommen. In einem Lokal beginnende Streitigkeiten hatten sich in den Außenbereich verlagert. Es kam dort nach Zeugenangaben zu Rangeleien und Schlägen. Schließlich wurden ein oder mehrere Schüsse mit eine Schreckschusswaffe abgegeben. Die Polizei traf mehrere Personen an und stellte die Personalien fest. Im Weiteren sollen die Auswertungen der Zeugenangaben weitere Erkenntnisse bringen. Die Person, die die Waffe geführt hatte, wurde von der Polizei angetroffen und überprüft. Der Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Die Waffe und sein kleiner Waffenschein wurden beschlagnahmt. Nach ersten Angaben wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455.

Ort
Veröffentlicht
15. Januar 2018, 14:49
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!