Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Greven, Verkehrsunfallflucht

(ots) - Am Dienstag (29.04.2014), in der Zeit von 10.54 Uhr bis 11.24 Uhr, ereignete sich in der Philipp - Manz - Straße, auf dem Parkplatz des Hagebaumarktes, ein Verkehrsunfall. Ein parkender grauer Audi wurde angefahren und beschädigt. Es entstand ein Schaden von ca. 1000 EUR. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Am Fahrzeug des Geschädigten wurde lilablaue Fremdfarbe gefunden. Der Geschädigte konnte sich noch entsinnen, dass so ein Fahrzeug vor dem Unfall neben seinem Fahrzeug gestanden hatte.

Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben, oder Angaben zum lila- blaufarbenen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Greven in Verbindung zu setzen. Telefon 02571/928-4415.

Ort
Veröffentlicht
07. Mai 2014, 14:31
Autor