Sag uns, was los ist:

Steinbergkirche - Unfall mit Verletzten auf der B199

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Mittwochmorgen gegen 08:00 Uhr kam es auf der B 199 Höhe Meiereistraße zu einem Unfall zwischen zwei PKW. Ein 84jähriger fuhr mit seinem Peugeot aus der Meiereistraße nach links in den vorfahrtberechtigten Durchgangsverkehr auf der B 199. Der von links kommende Verkehr konnte gerade noch rechtzeitig abbremsen. Eine von rechts kommende 36jährige Renaultfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr dem Peugeot in die Beifahrerseite.

Durch den Zusammenstoß wurden die 78jährige Beifahrerin im Peugeot sowie die Renaultfahrerin leicht verletzt. Sie wurden durch einen Notarzt am Unfallort versorgt und vorsorglich mit dem Rettungswagen in die Diako verbracht.

An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Sie wurden mit dem Abschlepper von der Unfallstelle verbracht.

Die Straße war für die Dauer der 1,5stündigen Maßnahmen zunächst voll gesperrt. Die Feuerwehr regelte unterstützend den Verkehr, so dass die Fahrbahn gegen 08:45 Uhr einseitig wieder freigegeben werden konnte und streute die Unfallstelle mit Ölbindemittel ab.

Ort
Veröffentlicht
04. Mai 2011, 08:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp