Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Stadtlohn - Unfallflucht auf Edeka-Parkplatz

(ots) - (fr) Am Donnerstag beschädigte ein noch unbekannter Autofahrer gegen 11.45 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz an der Burgstraße einen roten 1er BMW im Heckbereich.

Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein.

Zeugen hatten den Vorfall beobachtet, so dass die Unfallzeit feststeht und sowohl der Fahrer als auch der Pkw beschrieben werden können. Der Unfallflüchtige ist ein ca. 65 bis 70 Jahre alter Mann mit kurzen bzw. wenigen Haaren und einem kleinen Schnäuzer. Der Mann ist schlank und anhand der Zeugenaussagen vermutlich "ausländischer" Herkunft. Er fuhr einen dunkelblauen Renault Clio. Weitere Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Borken (02861-9000) zu wenden.

Ort
Veröffentlicht
25. Februar 2016, 14:46
Autor